Yass / Aackr

Cow Club e.V. und Waldmeister e.V. präsentieren:

YASS (Freiburg)
YASS sind zu zweit, machen Noise Rock, spiel(t)en auch bei MAULGRUPPE, KURT und TEN VOLT SHOCK und mischen laut dem Ox Fanzine ein „Gebräu aus unverständlichen Befehlstonvocals, Sequencer, unaufhaltsamen Schlagzeugbeats und Gitarrenläufen, die dir aus allen Ecken um die Ohren fliegen. Nenn es meinetwegen Endzeitdiscopunk. Ich behaupte, wenn man dazu ein tanzbares Workout kreiert, wiegt man nach einer Woche nur noch halb so viel.“
http://yass-theband.jimdofree.com

AACKR (Köln)
AACKR setzen auf ein präzises Schlagzeug und Gitarrenmauern. Das Ox Fanzine schreibt: „Das Duo aus Köln erinnert mich spontan an den Instrumentalcore von GORE, der auf SHELLAC (ohne Gesang) trifft.“
http://aackr.bandcamp.com

CESAR PALACE (Berlin)
Der französische Drummer Vincent Redel nimmt dich mit seinem Solo-Projekt CESAR PALACE mit auf eine psychedelische Reise. Seine Musik ist ein Mashup aus Minimalismus, kosmischem Drone und purem Rhythmus und wird jedes Gehirn mit seiner breiten Palette an Effektpedalen und Elektrokicks zum Schmelzen bringen.
http://cesarpalace.xyz

Mittwoch 07.06.23
Einlass 20:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr

Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Grauzonen!