Voidemolition, Illusions Fade & Inhale

Als erstes Projekt des frisch gegründeten Kulturvereins Laut&Hart e.V präsentieren wir euch unseren ersten Konzertabend mit Voidemolition, Illusions Fade und Inhale:

Inhale ist eine Metal Band aus Langenfeld, die sich stilistisch zwischen Metalcore und Melodic Death Metal einordnen lässt. Die Kombination aus rhythmisch treibenden Parts, harten Breakdowns aber auch melodischen Einlagen, ergeben mit den Texten, die nicht selten zum Nachdenken anregen, eine einzigartige Interpretation des modernen Metal.

Illusions Fade wurde im April 2016 in den Industriekellern Leichlingens geboren. Das Gespann macht kompromisslosen modernen Metalcore, welcher stark von Deathcore und Modern-Metal beeinflusst ist. Die Truppe kommt gerade aus einer Phase der Umstrukturierung, aber keine Sorge, der Name Illusions Fade steht nach wie vor für eine knallharte Live-Show und brutale Breakdowns.

Voidemolition (gesprochen „void’molition“), aus Remscheid sind eine fünfköpfige Modern-Metal Band. Screams und Clean Vocals prallen auf brachiale Gitarrenriffs und anspruchsvolle Soli –untermalt von wuchtigen Drums. Voidemolition wollen sich nicht für ein Genre entscheiden und vereinen so Einflüsse des Oldschool Metals und des modernen Metal-und Deathcore.

Karten im VVK auf https://www.solingen-live.de/503291 und an der Abendkasse!

Wir erwarten von unseren Gästen neben einem zugänglichen Ohr vor allem Offenheit und Respekt gegenüber anderen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Sexualität und Religion. Wir möchten euch und uns selber eine gute Zeit bescheren. Vergnügt euch!