!!Fällt Aus!! VINYLTOWN FUNKYARD

Leider fällt diese Veranstaltung aus.

VINYLTOWN FUNKYARD zeigt die vollkommene Symbiose aus Schallplatte und Mischpult.
Wie im Zeitstrahl der Evolution erlebt ihr einen Abend der Hochgefühle aus groovigen Sound, melancholischen Beats und funky Melodien der letzten drei Jahrzehnte Clubmusik-Geschichte.
Und das ganze noch für einen guten Zweck!

Das Soli-Event ist eine Investition für zukünftig noch qualitativere Subkulturerlebnisse.
Denn, alle Einnahmen der Veranstaltung werden genutzt um ein noch besseres Sound-System für den wohl beliebtesten Untergrund-Club Solingens zu finanzieren.

Also sei dabei für einen einzigartigen Abend im Waldmeister und unterstützt den Verein noch nebenher in dem du einfach da bist und mit allen tanzen gehst als gäbe es kein Morgen mehr!

Beginn:
21:00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren!
Kein Einlass mit Muttizettel o. in Begleitung mit Sorgeberechtigten

Kein Einlass wenn du:
rassistisches, LGBTQ-feindliches, mysogynes, ableistisches oder anderweitig verwerfliches Gedankengut teilst oder auslebst.