Territorial Gobbing/ Cosmo Thunder/ Slair

Cow Club e.V. & Waldmeister e.V. präsentieren:

TERRITORIAL GOBBING (Leeds / UK)
„Leeds least favourite dada noise improv thing“. Theo Gowans aka TERRITORIAL GOBBING nutzt Kassetten, Tonbänder, Kontaktmikrofone, kaputte Pedale, Wellengeneratoren und was sonst noch zur Hand ist und nimmt damit dadaistischen Hochgeschwindigkeits-Cutup-Unsinn auf. Es handelt sich um eine Mischung aus hartem, collagiertem Sound und albernen Performance-Elementen. Ist das Kunst oder kann das weg?
http://territorialgobbing.bandcamp.com

COSMO THUNDER (Münster)
COSMO THUNDER hat’s aus dem Stadt-Kaff Wittingen in Niedersachsen über Braunschweig und Hildesheim nach Münster gezogen. Trotz der Western Gitarre lässt er sich seine Wurzeln aus dem Punkrock und Emo anmerken. Seit 2020 arbeitet er mit Freund:innen alte Demos aus. Das ganze wird nach und nach über das DIY-Label Intersphere Records auf Kassetten veröffentlicht. Die letzte erschien im Oktober 2022.
http://cosmothunder.de

SLAIR (Köln)
SLAIR heißt eigentlich Sue und kommt ursprünglich aus Toronto. Doch das Schicksal hat sie nach Köln verschlagen. Dort arbeitet sie nicht nur als Tattowiererin, sondern spielt auch noch bei der wundervollen Band BETWEEN BODIES Gitarre und singt. Ihre Musik packt dich in einen warmen melancholischen Mantel und nimmt dich mit auf eine Traumreise.
http://slair.bandcamp.com

Montag 10.04.23 (Ostermontag)
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Grauzonen!

Waldmeister
Holbeinstraße 8
42719 Solingen

http://cowclub.de
http://waldmeister-solingen.de