Solaris D/ Cooper & Himmelmann/ Johnny Tupolev

Tickets unter https://www.solingen-live.de/?436605
oder an der Abendkasse.

Hier treffen Alternative Rock mit melodischem Synthiepop aufeinander.

Solaris D
ist ein Synthiepop-Duo aus Düsseldorf /Wuppertal bestehend aus Carsten Grünewald (Céleste Noir, Analogsympathisant)
auch Bekannt als DJ Dalecooper / Shadow Leverkusen, Pavillon Wuppertal) und Irmi Wrede (More Light).

Die Beiden haben sich zum Ziel gemacht, Melodien zu komponieren, die Euch Tag und Nacht als Ohrwurm verfolgen.
Hierbei treffen melancholische Sounds auf 80s Synthpop, mal als Disco-Track, mal als Ballade. Solaris D bieten Euch
eine Reise in den Synthiepop der 80er Jahre, atmosphärisch, eingängig und zum Tanzen ist auch Einiges dabei.

Mehr unter
www.solaris-d.com


Cooper & Himmelmann

..und ein weiterer Wuppertaler Musiker betritt die Bühne, Ingo Himmelmann. Zusammen mit
Cooper, der ist niemand geringeres als der o.g. DJ und Sänger von Solaris D, bildet er das Duo „Cooper & Himmelmann“.
Überwiegend elektronisch, aber auch mit Gitarre, verarbeiten die beiden ihre gemeinsamen musikalischen Einflüsse in
dieses vielseitieg Projekt, mal Pop & Wave, Disco oder auch Alternative mit ein bisschen Rock….lasst Euch überraschen,
wie das klingen könnte.
Infos:

www.carsten-gruenewald.de
www,himmelmann-musikproduktion.de


Johnny Tupolev (Wuppertals Alternativ-Rocker)

Tom Berger – Gesang, Gitarre
Jens Grebe – Bass
Dietmar Noack – Schlagzeug

Das Trio begeistert mit einer perfekten Synthese aus brettharten Gitarrenriffs, stampfenden Maschinen-Beats und treibenden Sequencer-Loops
und verblüffen dabei mit erstaunlich internationalem Sound – kein Wunder, werden Sie doch von Englands Produzentenlegende John Fryer produziert,
bekannt durch seine Arbeit mit Depeche Mode, Nine Inch Nails oder auch White Zombie.

Mehr unter www.johnnytupolev.com

Johnny Tupolev

Tickets unter https://www.solingen-live.de/?436605
oder an der Abendkasse.

https://www.facebook.com/events/2286534551511003