Singer-Songwriter Frühlingskonzert

Jetzt wirds romantisch!

Singer-Songwriter Frühlingskonzert mit JAYLEEK, LE BU und SIMON KLAMPTAS am Samstag den 07. März 2020 im Waldmeister.

JEYLEEK
Jeyleek ist eine 17-jährige Sängerin und Songwriterin aus Solingen. Sie schreibt seitdem sie klein ist ihre eigenen Songs. Dabei lässt sie sich von Erlebnissen des eigenen Lebens inspirieren. Das Singen war schon immer ihre Leidenschaft. Nun möchte sie mit ihren melancholischen Liedern die Menschen zum Nachdenken anregen. Vielleicht können sie sich mit einigen ihrer Songs auch selbst identifizieren.
https://youtu.be/n9amtVKPhjA

LE BU
Stark wie Bolle, frech wie Fisch! Mal zum schunkeln und mal wird geballert! Willkommen bei „Le Bu“!

SIMON KLAMPTAS
Der heissgeliebte solinger Singer-Songwriter Simon Klamptas lässt uns nach einer langen Zeit wieder in seine musikalische Trickkiste gucken.

Es erwarten uns Lieder voller Herz, Humor und Ehrlichkeit.
***Er spielt hoffentlich auch seinen Untergrund Hit „I’m not a Schleimer…“, mit dem er nicht nur die Herzen seines Publikums verzauberte.***