Schluss mit Lustik & Angel Grove

Punkrock im Waldmeister!
mit dabei:

SCHLUSS MIT LUSTIK – Punkrock aus Nürnberg

Schluss mit Lustik hat musikalisch so einiges im Gepäck – Verstimmte Gitarren, krachende Bässe und krächzende A-Cappella-Stimmen, aber auch moralisch falsche Off-Beat-Rhythmen und Texte, bei denen das Niveau nicht gerade im Keller Bier holen ist.

Die Band ist in Österreich, Luxemburg und der Schweiz genauso erfolglos, wie auf der restlichen Welt. Auf ihrer #Wirspielennichtmehrals4gigsweilwirdenVeranstalterndieBierevomKopfwegsa ufenundunsdeshalbkeinerbuchenwill –Tour 2017 wurde jedoch ein Grad der Famosität erreicht, bei dem es den 5 Musikern schwer fällt auf dem Boden zu bleiben.

Im April 2019 kommt mit „Kann Spuren von Nüssen enthalten“ nun endlich das neue Album, an dem die Band teilweise schon länger arbeitet, als es sie überhaupt gibt (ältester Song auf der Platte ist von 2009). Stiftung Haarentest bestätigt: Die Scheibe ist auch für Allergiker geeignet.

https://m.facebook.com/SchlussMitLustik/

Tourdates:
12.4. Oberhausen, Druckluft mit Das Niwo
13.4. Eichstätt, Nachtwächter
18.4. Coburg, Proberaum mit Panzertape, Absolut Lächerlich
19.4. As (CZ), Cihellna mit Sendeschluss
20.4. Hamburg, Sauerkrautfabrik mit Kamikaze Klan, Nixda
21.4. Solingen, Waldmeister mit Angel Grove
26.4. Bremen, Houseparty
27.4. Chemnitz, Subbotnik mit Endstation Chaos, Dr Ulrich Undeutsch, Halunkän
3.5. Grafing, JIG mit 49days
4.5. Wien (AT), Cafe Karina mit IRON SNAG JOE
17.5. Sindelfingen, Traube mit IRON SNAG JOE
18.5. Weissenburg, JUZ mit IRON SNAG JOE

ANGEL GROVE

Angel Grove machen schnellen melodischen Skate Punk. Inspiriert vom Kalifornischen Punk der 90er Jahre machen Sven (Gesang/Gitarre), Jan (Bass) und Robin (Drums) seit 2016 in dieser Konstellation gemeinsam Musik.

Gegründet wurde die Band 2010 in Euskirchen. Anfangs ging es los mit Auftritten bei kleinen privaten Partys und Geburtstagen. Bald kamen auch die ersten öffentlichen Auftritte hinzu. Schritt für Schritt kann die Musik einem größeren Publikum präsentiert werden. 2014 wurde ein Demo präsentiert.

Feine Solos, schnelle Drums, ein hämmernder Basssound und Refrains mit Ohrwurmgarantie sind das unverkennbare Zeichen. Der Fokus jeder ANGEL GROVE Show liegt absolut auf der Musik.

Dabei gilt ein Grundsatz: Jede Möglichkeit vor Publikum zu spielen ist etwas Besonderes. Wir haben hier die Chance anderen Menschen das zu präsentieren, was wir lieben und sie dafür genau so zu begeistern, wie wir es empfinden. Daher geben wir immer alles. Jeder einzelne Zuhörer ist uns wichtig und genau so versuchen wir jeden Auftritt anzugehen und somit zu Erfolg für alle zu machen.

Kein Platz für Nazis und alle anderen diskriminierenden A*schlöcher!