Reggae Explosion in Concert- Staxx feat. Ree-Know

Diesmal mit Staxx feat. Ree-Know (Live Band aus Düsseldorf)

Aftershow by:
SELECTA SEBI ( SOLINGEN)
LIL SOULJAH (SOLINGEN)

„Walk Like a Neandertaler!“ – tja, wie geht er denn nun? So ganz genau weiß das wohl niemand, aber eins ist klar: Hätten die Jungs und Mädels von StaxX ein paar Jahrtausende früher die Reggae-Keule ausgepackt, hätten die Steinzeitmenschen schon
damals ihre Höhlen verlassen, um am Feuer das Tanzbein zu schwingen!

StaxX kommen aus dem Neandertal (bei Düsseldorf) und machen Reggae. Größtenteils auf Deutsch, manchmal auf Englisch. Egal ob Roots-Reggae, Rub-a-Dub oder Dancehall, die meisten Songs sind Eigenkompositionen – und manchmal verirrt sich auch ein kleines Cover auf die Setlist.
Meistens mit im Gepäck: der düsseldorfer Reggae Artist Ree-Know, der mit englischen und sizilianischen Lyrics die Massive anheizt.

Am 31.05.2019 feierte die Reggae Band das Release ihres ersten Albums „Neandertaler“ im düsseldorfer Szene-Club the Tube.
Das Album findet man übrigens bei Spotify, Deezer und allen anderen Streaming-Diensten. Anspieltipp für alle Neandertaler ist die Single „Walk like a Neandertaler“.

www.staxx.band /
www.fb.com/staxx.band /
www.instagram.com/staxx.band

Band Bio:

Die Reggaeband StaxX gründete sich Anfang des Jahres 2014 im Neandertal/Düsseldorf. Hervorgegangen aus der, Ende der 90er/Anfang 2000er, überregional erfolgreichen Band
Headshop (die bereits im Vorprogramm von Genregrößen wie den Wailers, Macka B, T.O.K, LKJ, Mr. Vegas oder Ce‘ Cile spielen durften) begann die damals noch 5-köpfige Truppe aktuelle Popsongs in Reggaeversionen zu covern. Nach einigen Gigs auf Stadtfesten, in kleinen Clubs, aber auch auf großen Festivals, wie dem Reggae Jam in Bersenbrück oder dem Ruhr Reggae Summer in Dortmund, hat sich die nun auf 10 Personen gewachsene Band von den Coversongs abgewendet und präsentiert 2019 ihr erstes Album „Neandertaler“ (VÖ: 31.05.2019).

Ein EPK mit den beiden Singles, Promo-Mix, Fotos und Infotexten findet Ihr hier:

www.staxx.band/press

Mal schnell rein hören könnt Ihr hier >

What a World der gesendet wird:
https://youtu.be/Df4Z3D0xiHs

Walk like a Neandertaler:
https://youtu.be/yCJVPx2LOV0

CD Zusammenfassung:
https://youtu.be/Xe7eLoCPywI

////

Ab 18 Jahren

BITTE NICHT VORNE AUF DER RAMPE AUFHALTEN!