PumDegPump Ska-Festival

Das wird ein Ska-lastiger Abend mit ein paar Überraschungen. Jedenfalls wird keiner die Füße den ganzen Abend still halten können!

Mit dabei sind:
Leonora, die mit Ihrer Stimme die Welt bezaubert.

Leonora
Leonora

esperanska 
Mediterranean Soundclash… Ska, Swing, Polka, Surf & Rock’n’Roll… Esperanska wurde vor einigen Jahren geboren, als Micky und Dom beschlossen, eine Band zu gründen, in der sie Latin-Ska-Punk mit Texten in ihrer Muttersprache Portugiesisch und Englisch verbinden konnten Volkselemente. Seitdem hat sich das Line-up bis 2011 mehrmals geändert. Mittlerweile spielen 7 Mitglieder in Bands wie Figli di Madre Ignota (Mailand), Karikatura (New York), Broilers (Deutschland) und anderen, die in der Weltmusikszene bekannt sind an Schlagzeug, Gitarre, Bass, Posaune, Trompete und Saxophon.   „Latin Ska“ passt nicht mehr zu der ganzen Stilvielfalt der Band. Die Jungs, die in Portugal, Deutschland und anderswo am Mittelmeer verwurzelt sind, kreieren eine frische Mischung aus Folk, Rock, Ska, Surf, Swing und populärer Musik.  

esperanska
esperanska

Sinnfrei
machen Ska, Punk, Rock & Roll Musik
Ska, Punk und Rock’n’Roll? Skanken und pogen? Dann seid ihr bei Sinnfrei aus Düsseldorf richtig.
Sechs Jungs – Eine melodiöse Mixtur!
Mal Offbeat, mal Punkrock ins Gesicht!
Volle Pulle Tanzmusik, mit Texten zwischen Schwachsinn,
Bierdurst und dem Finger in der Wunde.

Sinnfrei

TBA wird noch angekündigt

Ich erwarte von den Gästen neben einem zugänglichen Ohr vor allem Offenheit und Respekt gegenüber anderen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Sexualität und Religion. Ich möchte euch und mir selber eine gute Zeit bescheren. Vergnügt euch!!!