Philipp Schiemann + Stiller Teilhaber

Philipp Schiemann
Im Deutschland der späten Neunzigerjahre galt Schiemann als das Enfant terrible der alternativen Literaturszene, das mit krassen Texten und markanten Auftritten von sich reden machte. Ab 2003 kamen Auftragsarbeiten und Recherchereisen zu seiner bisherigen Arbeit hinzu, die sich thematisch mit Westafrika und den dort heimischen Naturreligionen befassten. Mit wechselnden Gastmusikern (z.B. Jeff Dahl, Ex-Angry Samoans) betreibt Schiemann als Sänger und Texter seit 1989 diverse Bandprojekte, mit denen er zahlreiche Aufnahmen in Eigenregie publizierte.
https://www.pschie.com/

Stiller Teilhaber
Es ist ja nicht so, dass STILLER TEILHABER nicht gerne relaxter wäre. Aber irgendwas nervt einfach immer. Also schreddert er diese Welt. Klatscht sie auf den Seziertisch. Da er dazu fast nur seine Gitarre, Riffs und ein paar hübsche Melodien nutzt, fällt das Drama den meisten nicht weiter auf.
https://stillerteilhaber.bandcamp.com/