Nuaces

Das französische Kollektiv „Gatinais Libre“ bringt direkt sechs Künstler aus unserem Nachbarland mit und sorgt für Vielfalt auf der Tanzfläche im Waldmeister.

Der Abend startet mit der Pariser Künstlerin Maline und einem Neo-Soul/Indie-Pop-Konzert auf der Waldmeister-Terrasse. Musikproduzent SYDJI (House, Montargis) und CILK (Tech-House, Fontainebleau) eröffnen darauf die Tanzfläche im Waldi ehe uns Supersympa (Progressive Trance, Paris) die Vielfältigkeit Parisers Elektro-Szene näher bringt.

Nuances wird außerdem das Live-Debüt von Klimsn (Techno-Postpunk, Berlin), welcher melancholische Vocals mit dem treibenden, rhythmischen Techno der Hauptstadt mischt. Auch Kirøv (Hardgroove/Hypnotic, Düsseldorf) kommt mit neuen Tracks zurück. Seit Anfang 2023 begeistert er mit seinen Sets regelmäßig das Publikum im Waldmeister.
Wer wissen will wie sich Pariser Techno um vier Uhr Nachts anhört, sollte unbedingt für das Set von HUH (Techno/Trance, Paris) bleiben, ehe Dynamik Rapace (Acid, Bordeaux) das Closing des Abend spielt.

Kommt also vorbei und feiert mit uns und unseren Freunden aus Frankreich eine unvergessliche Nacht mit verschiedensten Nuancen elektronischer Musik im Waldmeister.

Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:45 Uhr

Wir erwarten von unseren Gästen neben einem zugänglichen Ohr vor allem Offenheit und Respekt gegenüber anderen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Sexualität und Religion. Wir möchten euch und uns selber eine gute Zeit bescheren. Vergnügt euch!

Tickets im VVK: https://www.solingen-live.de/520788