Nervus & Great Wight + Secret Co-Headliner

Cow Club e.V. & Waldmeister e.V. präsentieren:

NERVUS (Watford, UK)
NERVUS waren bereits im Mai diesen Jahres mit KAMIKAZE GIRLS im Waldmeister und dabei so wunderbar, dass wir sie noch einmal einladen mussten. Auf dem aktuellen Album „Everything Dies“ reflektiert Sängerin Em Foster über ihr Coming out und ihre Erfahrungen als trans Person. Musikalisch trifft Punk Rock auf Power Pop und Folk. AGAINST ME! und ALKALINE TRIO lassen grüssen.

http://facebook.com/nervusmusic
http://nervus.bandcamp.com


GREAT WIGHT (Brooklyn, NY, USA)
Verpackt in Punk- und Emo-Songs zwischen MODERN BASEBALL, SAY ANYTHING und JEFF ROSENSTOCK singen GREAT WIGHT auf ihrem Debüt „The Suburbs Ruined My Life“ darüber, wie es ist, im Bible Belt der USA aufzuwachsen, wenn man schwarz, queer und Atheist ist. Spoiler: Nicht ganz so einfach.
http://thegreatwight.com
http://facebook.com/thegreatwight
http://thegreatwight.bandcamp.com


Tja, SECRET CO-HEADLINER … wer das ist, dürfen wir ab dem 29.10. verkünden, schaut mal auf unserer HP oder FB vorbei. Wir freuen uns jedenfalls total!