moshpit-party 

Schön war’s! Die erste Party ist nun vorbei. Und wir finden, dass das für den Start schon recht gelungen war. Causi wertet nun die Wunschliste für das nächste Mal aus und wird die Wünsche berücksichtigen. Wir sagen ein fettes Danke ans Waldmeister fürs möglich machen – ebenso ein dickes Danke an alle Menschleins die gekommen sind. Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir. Die nächste Party planen wir nach den Sommerferien. Wir sehen uns. 


Die Moshpittis

Vorverkauf der Tagesmitgliedschaft gestartet:
https://www.eventim-light.com/de/a/63be6aacd6b98e4acc0d6e2f/e/64d77fdd4788703e29e6a494

Wir lassen nur insgesamt 120 Menschleins rein – also sputet Euch. 
Tickets entweder ausdrucken oder auf dem Mobile bei Eintritt vorzeigen.
Zugang auch über Abendkasse, bis es voll ist.
Und alle so: Yeah. 

Ja was ist das denn?

Vor vielen Jahren gab’s das Getaway. Das Exit auch. Ein JWD und einige Rock- und Heavy Clubs in der Ferne. Davon ist nix mehr übrig. Wer es laut mag, gerne mitgrölt, Pogen nicht als Belästigung empfindet, Texte nicht kennt aber trotzdem alles gibt, der soll sich angesprochen fühlen. Willkommen zur moshpit-party.

Nachdem wir so einige Partys besucht haben, bei denen es mehr um die breite Masse an Rock ging, werden wir die 10 wichtigen Minuten auf ein paar Stunden ausdehnen. Harte Musik aus unterschiedlichen Stilrichtungen – hauptsache zappelbar, grölbar und mit viel guter Stimmung für alle. Was kann es da für einen besseren Ort als das Waldmeister in Solingen Wald geben? Der Eintritt ist auf 120 Menschleins reduziert – ist halt klein und eng. Wer also Lust & Laune hat, der schaut mal in die erste Playlist rein und freut sich auf unser erstes Date.