Mal Egal / DNJVN / NiJuSan

MAL EGAL steht für Spaß, Freundschaft, Vielseitigkeit und Spontanität. Nach einer erfolgreichen Saison 2023 begibt sich das Trio nun auf eine neue Reise gen Horizont und nimmt sich dabei nicht zu ernst. MAL EGAL macht Musik irgendwo zwischen Rock und Punkrock und überzeugt dabei durch harte Rockpassagen kombiniert mit Rhythmik und Witz.

Die netten Jungs von nebenan (DNJVN) machen Punkrock mit deutschen Texten, verzerrten

Gitarren und rotzigen Bläsern.

Ni Ju San ist eine PunkRock-Band aus Wermelskirchen im schönen Bergischen Land (NRW). Das „Rock“ schreibt die Band traditionell groß, denn mit Punk im engeren Sinne hat das Ganze nur noch am Rande zu tun. Die Jungs stehen politisch klar links, was man dem ein oder anderen Text auch deutlich entnehmen kann, darüber hinaus haben Ni Ju San aber oft auch die kleinen und großen (zwischen-)menschlichen Themen auf der lyrischen Speisekarte. Es geht – kurz gesagt – um Gott und die Welt, das zumeist auf deutsch.

Tickets unter: https://www.solingen-live.de/505136