Loudnesswar.Festival

Lyschko präsentieren
loudnesswar.Festival

Es ist so weit – unser fünftes Festival im Waldmeister!
Und auch dieses mal haben wir alles im Gepäck, was NRW musikalisch zu bieten hat!

Freut euch mit uns auf unsere Freunde:

Drastisch Belanglos (Alternative/Psychedelic Rock – wir finden: es ist eigentlich mehr Post-Punk)

Frogcodile (Indie / Art Pop)

GIIRL (Psychedelic Garage Rock)

Danach wollen wir noch ein Ründchen mit euch tanzen!

Die Sause steigt natürlich im Waldmeister e.V. Raum für Kultur ab 19:30 – Spielzeiten werden noch bekannt gegeben.

Bringt eure Freunde mit – wir haben Bock auf euch!

Damit es für alle ein schöner Abend wird, behalten wir uns das Hausrecht vor – übergriffige Menschen werden der Party verwiesen bzw kommen gar nicht erst rein, dasselbe gilt auch für homophobe und rassistische Menschen.

Design vom wundervollen Art is for Fuckers!