loudnesswar.Festival + Reggae-Aftershow // The cuckoo – Album-Release-Party

The cuckoo – Album-Release-Party

Unser zweites Album erscheint am 24.06.2017!
Und wir laden d i c h ein, das mit uns zu feiern.

Dazu haben wir die besten Bands eingeladen, die NRW zu bieten hat & freuen uns tierisch auf:
The BOOM – Ska aus Wuppertal
Egg Pack – Feel-Jazz aus Hennef
Leon Mucke – Singer-Songwriter aus Wuppertal
Lex Parka – weird urban country dub aus Solingen
Die Wirklichkeit – Noise aus Solingen



anschließend haben wir Bock noch ein Ründchen mit euch zu tanzen… REGGAE-AFTERSHOW mit
Lil Souljah (Reggae/Dancehall/Dub)
&
Jah Taraxia (Dub/Dubstep/Grime)
+ Einstimmen mit Rantanplan (Deep House/Deep minimal/Techhouse)



Die Sause steigt natürlich im Waldmeister e.V. Raum für Kultur ab 16:30 – Spielzeiten werden noch bekannt gegeben.

Gegen den Hunger zwischendurch gibt’s geiles Essen von @veganinsolingen

Bringt eure Freunde mit – wir haben Bock auf euch!

Damit es für alle ein schöner Abend wird, behalten wir uns das Hausrecht vor – übergriffige Menschen werden der Party verwiesen bzw kommen gar nicht erst rein, dasselbe gilt auch für homophobe und rassistische Menschen.