Lesung „Aus“

Jetta Heinen aus Solingen hat ihren dritten Roman veröffentlicht.
„Aus“ behandelt anders als ihre ersten beiden Romane eine Liebesgeschichte. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine typische Liebesgeschichte, sondern um einen Rückblick auf eine Beziehung. 

Klappentext:
Mathilda und Aron haben sich vor Kurzem getrennt. Gezwungenermaßen verbringen sie einen letzten Abend zusammen, nachdem Aron sie versehentlich aus ihrer gemeinsamen Wohnung ausgesperrt hat. Im Treppenhaus vor ihrer Wohnung lassen sie ihre Beziehung Revue passieren. 

„Aus“ ist eine Geschichte über die erste große Liebe, die deshalb so besonders ist, weil sie für immer ein Teil von uns sein wird.

Spende erwünscht!

Eintritt frei.

CORONA-SCHUTZKONZEPT IM WALDMEISTER
2G+ (Geimpft/Genesen + negativer Testnachweis)
Zugang nur für Geimpfte und Genesene, die außerdem einen tagesaktuellen Nachweis eines Bürgertests/offiziellen Schnelltests erbringen.

Einfach vorbei kommen und beim Einlass die 2 G´s in Verbindung mit Ausweis nachweisen.

facebook