Jenz Bumper Birthday Bash: Los Explosivos + Strawberry Bombs

Liebe Freunde,
letztes Jahr war der Knaller, als wir gemeinsam meinen 50. gefeiert haben. Dieses Jahr geht es die Sause weiter und wir feiern gemeinsam rein: 

Los Explosivos sind meine Freunde aus Mexiko-Stadt und dem Ittertal in Solingen und sind eine der besten Livebands der Welt. WIlder Garagen Punk mit Latino Touch und nackten Oberkörpern. Eventuell darf ich mitsingen, allerdings ohne Latino Touch und ganz sicher ohne nackten Oberkörper. Wird der Knaller.

Die Strawberry Bombs kommen auch aus Solingen und Mexiko und haben jetzt Ärger-Now-Boy Yannick eingestellt. Good Choice! Indie-Pop und sie haben sogar die Dirtshakes und Jet Bumpers mal gecovert. Good Choice No.2.

Dannach tanzen wir noch zu James Last – Happy Music: Punk Rock und so.

Los geht es erst um 22.00 Uhr, sonst haltet ihr ja nicht bis Mitternacht durch… Und da ist ja auch das PowWowYou-Festival Südpark.

Sagt einfach an der Tür, ihr seid eingeladen.

Wünsche mir nichts, habe ja alles bereits drei mal. Freue mich, wenn ihr kommt.

Gehe nachher mit dem Hut für die Bands rum.

Freue mich Euch zu sehen, bringt auch Eure Freunde mit.

Euer Jens