Gab De La Vega & The Open Cages · The Streetlights

Cow Club e.V. & Waldmeister e.V. präsentieren:

Gab De La Vega & The Open Cages

Gab De La Vega ist ein Singer-Songwriter mit einem Punk- und Hardcore-Background. Nachdem er jahrelang laute Musik gespielt und lauthals in ein Mikrofon geschrien hatte, griff er zur Akustikgitarre, um herzliche, aufrichtige Songs über alles zu schreiben, worüber er den Drang verspürte, zu sprechen. Gab De La Vega hat bereits mehrfach solo in Solingen gespielt. Nun besucht er uns zum ersten Mal mit seiner Begleitband The Open Cages, mit der er auch schon als Support für Frank Turner aufgetreten ist.

www.gabdelavega.com

Support kommt von The Streetlights (Solingen).

***
Donnerstag 14.09.23
Einlass 20:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr

Waldmeister
Holbeinstraße 8
42719 Solingen

***

Tickets zum Selbstausdrucken unter www.solingen-live.de/?474814

Hardtickets an allen VVK-Stellen von wuppertal- bzw. solingen-live.de: In Solingen u.a. beim Tageblatt, Bücherwald, Kiekenap, etc.

VVK 8 € / AK 12 €

Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Grauzonen!

***

Luisa ist im Waldmeister! Im Waldmeister gilt bei allen Veranstaltungen die Kampagne / das Awareness-Konzept „Luisa ist hier!“.

www.waldmeister-solingen.de/awareness-luisa-ist

***

Mit deiner Spende unterstützt du ehrenamtliche Subkulturarbeit in Solingen!

https://tinyurl.com/cowclubpaypal

www.cowclub.de
www.waldmeister-solingen.de