ESM, ESA, DAS NIWO

!! Achtung AFD im Waldmeister !!
Nein, natürlich nicht die Spinner von der blauen Partei sondern:
— Anti Faschistischer Deutschpunk —

ESM
, auch bekannt als Endlich Schlechte Musik, haben sich das vierte Adventswochenende extra freigeschaufelt, um den Waldmeister mal so richtig einzuheizen. Die vier Franken sind nun schon eine Weile zusammen und haben bereits einige Bühnen der Republik bespielt. Spätestens mit ihrem Album „Der Traum vom Reihenhaus“ spielten sie sich in die Herzen der Trinker und Pogofreunde. Auch neuere Singles, wie „Gott mit dir“ oder „Alternativen“ laden zum tanzen ein.
Damit aber noch nicht genug.

ESA
Während sich die eine Hälfte der Band nach dem Konzert an den Tresen verzieht, setzt sich die andere mit ihren Akustik-Gitarren auseinander und nennt sich „Endliche Schlechte Akustik“. Schunkelt mit euren Liebsten zu Liedern wie „Nach dem Kotzen weiterkaufen“ oder „Stinkendes Deutschland“.

Das Ganze wird dann auch noch von „DAS NIWO “ aus dem Ruhrpott abgerundet. Musikalisch paart sich hier deutschsprachiger Punkrock mit Akkordeon, Posaune und Trompete, der spätestens bei „Chaostheorie“ kein Bein mehr auf dem Boden lässt. Der Spaß steht bei der Band im absoluten Vordergrund, was jedes Konzert beweist. Dennoch setzten sie sich auch mit aktuellen politischen Themen, Liebe und Freundschaft auseinander.
Vor allem eine klare Kante und die Unterstützung von Aktionen gegen Rechts. Hierbei gibt es keine Kompromisse und ein klares Statement.
Gegen Rassisten, Faschisten, Homophobie und alle anderen Idioten.
Dieses Statement gilt übrigens für die gesamte Veranstaltung !!!

Damit wir auch alle 100% ohne schlechtes Gewissen feiern können, gilt bei der Veranstaltung eine 2G+ Regelung.
Das bedeutet nur Zugang für Geimpfte oder Genesene + einen offiziellen (negativen) Schnelltest, der nicht älter als 48h sein darf.

Wir freuen uns auf Euch 🎸https://www.facebook.com/endlichschlechtemusik
https://www.facebook.com/Band.DasNiwo/