Düsterminne, Märensang und Reiseverse

Mit düsteren Texten werden wir euch erstmalig in eine Welt eintauchen lassen die euch bisher vielleicht sehr fern und längst vergessen erschien.

An diesem Abend wird es im Waldmeister so gotisch wie es eigentlich nur werden kann, mit hochmittlealterlichen Minnesang und Geschichten von Märchen inspiriert.

Vorgetragen von den drei Freunden Moses, Marcel und Markus, die sich auf einem Ritterturnier kennenlernten, und seit dem immer mal wieder zusammen auftreten.

Es wird ein gemütlicher Abend mit tiefgründigen und schwermütigen, mal beschwingten Texten und Melodien.

Natürlich gibts keinen Dresscode, wir freuen uns aber über fantastisch-mittelalterliche Outfits 🙂

Einlass ist ab 18:30

Achso, weil’s leider wieder nötig ist:

Bei uns ist kein Platz für völkischen Scheiss, Homophobie, Rassismus, oder sonstige menschenfeindliche -ismen aller Art. Gegen jede Menschenfeindlichkeit!
Waldi bleibt stabil!