Dr. Dreck * Stiller Teilhaber * I am the Fly

Dr. Dreck
Loops, experimentell, psychedelisch. Die Texte: Welt, Menschheit und Salat. Vielleicht alles, nur nicht Klischee. Rap. Irgendwie Punk. Aber vor allem: originär. „Ein wahrer Apfelfreund beißt auch in saure Äpfel rein.“
https://drdreck.bandcamp.com/
https://drdreck.wordpress.com/

Stiller Teilhaber
„Schauen Sie hier mal rein“ sagte der Buchhändler zum Metzger und gab ihm einen tiefblauen Folianten, der sehr schwer war, weil alles in ihm drin stand. „Puh“, sagte der Metzger, „ich suche eher was leichtes, nettes für den Feierabend.“ „Hmhm“, sagte der Buchhändler, „das wird wirklich schwer.“ STILLER TEILHABER spielt Songs zwischen Punk, Pop + Drama.
https://soundcloud.com/stillerteilhaber
https://www.youtube.com/watch?v=yYAF69p9jk8&feature=youtu.be

I am the Fly
Das hinter Fliegenmasken verborgene Duo I Am The Fly macht minimalistischen Synth-Punk, der die Zuhörer mit düster zischelndem und schneidendem Sound in das Jahr 1978 zurückversetzt.
Flirrend und aggressiv erinnern sie so an wütende Insekten, die sich mit einer verzerrten, beißenden Orgel und einer monotonen alten Drummachine, einem puristisch gehaltenen Bass und einem manchmal melodiösen, manchmal fast wahnhaften Gesang mit resigniertem Nihilismus und naturwissenschaftlichem Halbwissen gegen die Menschheit formieren.
https://www.i-am-the-fly.de/
https://iamthefly.bandcamp.com/releases