Cisco Pema & LEONORA

Cisco Pema, Bassist, Sänger und Produzent aus Buenos Aires/Berlin setzt seine Solo-Karriere mit einem neuen Album fort. Nach drei Jahren und über fünfzig Konzerten in verschiedenen Teilen Europas ist er wieder unterwegs. Ein rhythmisches Album mit träumerischen Sounds und einer unkonventionellen Brass-Section. Mit “Otra realidad” schafft Pema eine moderne Vision südamerikanischer Musik.
Unterwegs im Trio mit Bernhard Geigl am Keyboard und Christoph Stadler am Schlagzeug bringt Pema eine kompakte Version seiner neuen Lieder auf die Bühne. Die Fähigkeit der Wiener Musiker zur Improvisation ermöglicht zusammen mit Pemas dynamischen Stil eine kraftvolle Performance.“

Music (link):
https://www.youtube.com/watch?v=-jYMAQbABpM

LEONORA

Die 19-jährige Singer/Songwriterin Leonora aus Solingen verzaubert das Publikum mit ihrer kraftvollen Stimme. Mit ihren Texten versucht sie die Frage nach der eigenen Identität zu beantworten. Der Ohrwurm-Faktor kommt nicht zu kurz.

Ihr Sound bewegt sich irgendwo zwischen Lana Del Rey und Adele.

Mit eingängigen Popsongs und jazzigen Einflüssen nimmt sie uns auf eine unvergessliche Reise.

Facebook: https://www.facebook.com/leonorasmusic/?ref=bookmarks

Instagram: https://www.instagram.com/leonorasmusic/?hl=de