Jean Baker

Achtung: Neue Location! Das Konzert wurde vom Cow Club Wohnzimmer ins Waldmeister verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit!


Cow Club e.V. & Waldmeister e.V. präsentieren: JEAN BAKER Indie-Folk Noir

Ihr kürzlich veröffentlichtes Debüt „Quiet Unsettling Noises“ findet seine Wurzeln in stilistischen Momenten des Film Noir sowie dem Horrorfilm alter Schule. Ein ähnlich starker Kontrast wie Schwarz und Weiß entsteht zwischen hoffnungsvollen, verträumten Melodien und düsteren Kurzgeschichten, die das Menschsein in seinen Facetten einzufangen versuchen. Ein jeder kennt die Augenblicke in denen sich alles ändert, ähnlich dem Moment fallender Vasen welche alsbald in ihre Einzelteile zerspringen. JEAN BAKER arbeitet mit jenen Scherben, um sich am Morgen noch an das Vergangene erinnern zu können.

http://jeanbaker.bandcamp.com

Achtung, das Konzert wurde auf Samstag 05.03.22 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei Bedarf zurückgegeben werden.
Achtung, neue Regelung für den Einlass: Einlass für Geimpfte und Genesene mit zusätzlichem tagesaktuellem (vom 05.03.22) amtlichen Schnelltest/ Bürgertest! Selbsttests werden nicht akzeptiert.

Gilt ohne Ausnahmen für alle Altersgruppen. Bleibt gesund! Ausverkauft. Keine Abendkasse. Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Grauzonen!
Achtung: Neue Location!