„Waldmeister ist Retro“ & Support

Waldmeister ist Retro!

Eine Zwei-Mann Combo aus Berlin, die sich der Rockmusik mit deutschen Texten verschrieben hat. Auf dem Weg durch die Republik wollen die beiden so viel Spielen, wie es eben nur geht und sich damit in die Herzen und Ohren der Zuhörer spielen.

Während die treibenden Beats und fetten Gitarrenriffs an Bands wie die Foo Fighters oder Wirtz erinnern, handeln die Songs von Geschichten, die das Leben schreibt. Von Menschen, die es nicht schaffen, aus ihrem Schwelgen in alten Zeiten zu erwachen – von Quatschern, die es nicht schaffen, etwas aus ihrem Leben zu machen – von Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen – von Träumen, die andere nicht verstehen.

Lässt man die Jungs einmal auf die Bühne, wird sofort klar…für die beiden ist es nicht „nur“ ein Hobby. Da steckt viel mehr dahinter.

Leidenschaft, Liebe und jede Menge Energie. Die Zwei verbindet nicht nur die Musik, sondern auch eine Freundschaft. Um die selbst gesetzten Ziel zu erreichen, gehen die beiden durch Dick und Dünn.

Wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt kennenlernen, wer sie schon kennt…wird wiederkommen!

www.waldmeisteristretro.de