The last Mile / Grim Silence

Cow Club e.V. und Waldmeister e.V. präsentieren:

THE LAST MILE (Montreal, QC / Kanada)
Die aus Montreal stammenden THE LAST MILE verbinden die Wut und Leidenschaft des Hardcore mit den Idealen und der Energie des Punkrock. THE LAST MILE arbeiten ständig und entwickeln sich weiter. Seit 2015 hat die Band in über 30 Ländern gespielt, mehrere Alben und EPs veröffentlicht und war auf ein paar Compilations vertreten. THE LAST MILE nutzen ihre Position als Künstler:innen, um Geld für viele wohltätige Zwecke zu sammeln, darunter das Portland General Defense Committee, Frauenhäuser für misshandelte Frauen, den Kampf gegen Anti-Trans-Gesetze und vieles mehr. Auf der Tour präsentieren THE LAST MILE ihr aktuelles Album „Holding On To Hope“.
http://tlmpma.com

GRIM SILENCE (Düsseldorf)
GRIM SILENCE spielen angepissten Hardcore-Punk, bei dem auch eine gute Portion Thrash-Metal durchklingt. Inhaltlich werden wichtige politische und gesellschaftliche Themen angepackt. 2024 erschien ihr Debütalbum „First Course“.
http://grimsilence.bandcamp.com

Donnerstag 17.07.25
Einlass 20:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Nur Abendkasse

Der Waldmeister bezieht ganz klar Stellung gegen jede Form von Gewalt, Intoleranz, Ungleichheit und Diskriminierung, also zum Beispiel Rechtsextremismus, Rechtspopulismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Faschismus, Totalitarismus, Sexismus, Queerfeindlichkeit und Antisemitismus.

Luisa ist im Waldmeister! Im Waldmeister gilt bei allen Veranstaltungen die Kampagne / das Awareness-Konzept „Luisa ist hier!“.
http://luisa-ist-hier.de