loudnesswar.Festival 2

Es ist so weit! loudnesswar. geht in die zweite Runde!

Und auch dieses mal haben wir alles im Gepäck, was NRW musikalisch zu bieten hat!

Freut euch mit uns auf unsere Freunde:

anschließend haben wir Bock, noch ein Ründchen mit euch zu tanzen – Aftershow mit:

  • Kaze – Harder, Istanbul (DnB / Neuro / Beats / Trap)
  • Jahvo Kado, Solingen (Dub / Dubstep / Grime)
  • Lil Souljah, Solingen (Reggae / Dancehall / Dub)
  • Rusted, Solingen (Techno)

Die Sause steigt natürlich im Waldmeister e.V. Raum für Kultur ab 17:30 Uhr – Spielzeiten werden noch bekannt gegeben.
Eintritt gegen Spende als Tagesmitgliedschaft!

Gegen den Hunger zwischendurch gibt’s geiles Essen von Vegan in Solingen e.V. – Getränke (wie immer) 1€

Bringt eure Freunde mit – wir haben Bock auf euch!

Damit es für alle ein schöner Abend wird, behalten wir uns das Hausrecht vor – übergriffige Menschen werden der Party verwiesen bzw kommen gar nicht erst rein, dasselbe gilt auch für homophobe und rassistische Menschen.

Design vom wundervollen Art is for Fuckers!