esperanska & LIONESS

Lioness& esperanska team up!

Leider dürfen Kosmodromo bis auf weiteres Italien nicht verlassen, der Virus ist schuld!
Ai fratelli Italiani un grande abbraccio (virtuale si può)!

Aber für Ersatz ist gesorgt! Lioness werden für Kosmodromo einspringen!
https://www.facebook.com/LionessOfficial.rs/

Leise, still und heimlich entwickelt sich da in den Studios und Sessions des Remscheider Undergrounds die Band Lioness. Während die Band unter diesem Namen noch gar nicht in Erscheinung getreten ist, hat sie doch in wechselnden Besetzungen rund um Charon, Alegria und Maxi Milanda an verschiedenen überraschenden Produktionen und Konzerten mitgewirkt. Trotzdem noch ein female- fronted Soul/Pop- Band

esperanska

Mediterranean Soundclash… Ska, Swing, Polka, Surf & Rock'n'Roll… 
Esperanska wurde vor einigen Jahren geboren, als Micky und Dom beschlossen, eine Band zu gründen, in der sie Latin-Ska-Punk mit Texten in ihrer Muttersprache Portugiesisch und Englisch verbinden konnten. Seitdem hat sich das Line-up mehrmals geändert, bis 2011 spielen 7 Mitglieder in Bands wie Figli di Madre Ignota (Mailand), Karikatura (New York), Broilers (Deutschland) und anderen, die in der Weltmusikszene bekannt sind an Schlagzeug, Gitarre, Bass, Posaune, Trompete und Saxophon.
 
"Latin Ska" passt nicht mehr zu der ganzen Stilvielfalt der Band. Die Jungs, die in Portugal, Deutschland und anderswo am Mittelmeer verwurzelt sind, kreieren eine frische Mischung aus Folk, Rock, Ska, Surf, Swing und populärer Musik.
https://www.facebook.com/events/461091941438246/