WALDSTEP

Goa, Techno, Drum and Bass, Jungle, Dubstep, Raeggae, HipHop ~ Es ist wieder Waldstep-Zeit!

Der Winter ist vorbei, der Frühling versucht sein bestes und auch die Bässe erwachen aus dem Winterschlaf. Erneut haben wir keine Mühen gescheut euch feinste elektronische Musik bei fairen Preisen zu präsentieren. Aus dem gesamten Umland haben wir wieder DJs eingeladen in unsere kleine Großstadt zu kommen um den Solingern Kultur und Fortschritt zu bringen.
Daher sind wir auch diesmal wieder dankbar, das das Waldmeister uns seine Pforten öffnet, alle Bedenken bezüglich verstörter Nachbarn über Bord wirft und der nun schon zweiten Waldstep einen Raum bietet die Menge zu verzücken und in Bewegung zu bringen.
Ja, Sie haben richtig gelesen: Bewegung. Denn anders als in den beengten Schwitzhütten dieser Stadt, in denen ein falscher Schritt mal schnell zum Verlust der vorderen Schneidezähne führen kann, ist bei uns das Tanzen ausdrücklich erwünscht und wird zur Not auch durch unsere DJs durch rythmische Zwangsmaßnahmen durchgesetzt. Wer also zwei gesunde Füße und den Rythmus im Blut hat, ist herzlich eingeladen zu kommen um mit uns gegen die Barbarei des Solinger Nachtlebens anzutanzen. Das Waldmeister bietet wie immer allen Besuchern eine angenehme Atmosphäre, billige Getränke und natürlich die allseits beliebte Raucher-Lounge im Innenhof, wo müde Füße hochgelegt und Gespräche angeregt geführt werden können.
Wir freuen uns schon auf Euch.

//Tagesmitgliedschaft:

//Getränke: 1€

·٠•Soundcloud•٠·

//Jhonny Xone
https://www.mixcloud.com/JohnnyXone/
//Adamantane
https://soundcloud.com/mynameisbones
//Tibo
https://soundcloud.com/tibocgn
//Sixten
https://www.facebook.com/sixtenDNB/?rc=p