THE BLUES AGAINST YOUTH

THE BLUES AGAINST YOUTH
– Country Rock Primitive One Man Experiment from Italy –

Gianni TBAY, der römische Kaiser des musikalischen Multitaskings, beehrt zum zweiten Mal die heiligen Hallen des Waldmeisters und hat wahrlich dekadente Töne im Gepäck!
Sein Sound hat den Urspung im Blues der 70er, orientiert sich an alten Country-Legenden wie Hank Williams, grinst die 60er an und bewegt sich in Richtung düsterem Rock’n’Roll mit Punk-Attitude. Er singt, spielt Gitarre, bedient Bassdrum und Hi-Hat und findet nebenbei noch Zeit zu pfeifen, Kazoo zu spielen sowie die „invisible iron snare“ zu betätigen.

Im Anschluß drehen sich ein paar heiße, schwarze Scheiben bei kühlen Getränken und so… Das klassiche Aftershow-Gelöt eben!

Besonders empfehlenswert ist diese Veranstaltung für Menschen mit Ohren, deren Herz für handgemachte, ungefilterte, authentische Musik schlägt! Und für alle anderen erst recht!
MAKE ROCK CITY GREAT AGAIN!!

Hörproben:
https://www.youtube.com/watch?v=Ol7saFavjr8
https://www.youtube.com/watch?v=pckBdM19iU4
https://www.youtube.com/watch?v=r8sRPU3gs5U