Festival: Wiedersehen 34.Treffen Junge Musikszene

Freut euch auf ein Festival mit den Gewinnern der Bundeswettbewerbe Berliner Festspiele 2017:

Wir hatten das Glück beim 34.Treffen Junge Musikszene im letzten Jahr dabei gewesen sein zu dürfen!
Und jetzt kommen uns alle besuchen! 🙂


Anna Reckzeh (Anna.Voice)
Singer-Songwriterin aus Dinklage


Gloriaous Music
Singer-Songwriterin aus Berlin


Horst Wegener & Band
HipHop aus Wuppertal


Leonora
Singer-Songwriterin aus Solingen


Die Nemo Hagen Band
Elektro-Rock aus Berlin


Selma Russ
Singer-Songwriterin aus Leipzig


Vielleicht Emma
DeutschIndiePopRock aus Kaiserslautern


Wir freuen uns mega – bringt eure Freunde mit!
Einlass 17:00 !!!

Liebe Grüße,
Cuckoo

Damit es für alle ein schöner Abend wird, behalten wir uns das Hausrecht vor – übergriffige Menschen werden der Party verwiesen bzw kommen gar nicht erst rein, dasselbe gilt auch für homophobe und rassistische Menschen. Gewalt dulden wir nicht!